Header_Neudorf_V2_mit_Wappen.jpg

   Informationen aus und über, aber nicht nur für Neudorf .... 

Plakat zum Sonnwendfeuer 2018Das traditionelle Sonnwendfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf am 23.06.2018 fiel mit dem WM-Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Schweden zusammen. Und so sagten sich die Veranstalter, dass man ja auch Fußball und Feuer zusammenbringen könnte, und installierten eine Leinwand samt Projektor auf dem Festgelände an den Funktürmen über Neudorf.

Leinwand und Projektor sind installiert

Der Abend begann mit dem nervenaufreibenden Spiel unserer Nationalelf. Das Siegtor in letzter Minute durch Toni Kroos sorgte dann natürlich für Hochstimmung auf dem Festplatz (auch wenn wir inzwischen wissen, dass die WM für Deutschland danach schnell beendet war).

 Jubel beim deutschen Tor

Nach dem Fußballspiel war es dunkel genug für das große Feuer. Wer nicht das Feuer begutachtete, schaute an der Theke bei kaltem Bier und Würstchen vom Grill vorbei.

Theke beim Sonnwendfeuer 2018

So hatten die zahlreichen Besucher trotz kühler Witterung ihren Spaß und verbrachten einen langen, fröhlichen Abend.

Brennender Holzstoß beim Sonnwendfeuer 2018

Der Vorstand möchte nicht versäumen, sich bei allen beteiligten Helferinnen und Helfern sowie bei den Lieferanten Weidenhof und Mittelpunkt-Aufenau zu bedanken.

Joomla templates by a4joomla