Header_Neudorf_V2_mit_Wappen.jpg

   Informationen aus und über, aber nicht nur für Neudorf .... 

Knobi-Fest Neudorf am 28.07.2018 Die Brüder Christian und Sebastian Knobloch, bekannt als Mitglieder der lokalen Band WKKW, und ihr Freundeskreis laden am 29.07.2018, ab 10:00 Uhr, zum großen KNOBI-Fest und Frühschoppen mit Blasmusik von Michael und seine Freunde ins Festzelt am DGH Neudorf.

Die Veranstalter schreiben:

"Was kann es Sonntagsmorgens schöneres geben, als einen heftigen Frühschoppen und zünftige Blasmusik mit Michael und seine Freunde?

Während es für den Nachwuchs eine Hüpfburg gibt, dürfen während des Schoppens auch Karten 'gekloppt' werden; und ein Nagelklotz für Profis ist auch vorhanden.

Zu Ehren der geilen Knolle soll nun endlich mal gefeiert werden. Allseits gerne gegessen, wird, 'wenn mer fort geht', darauf verzichtet.

Jetzt drehen wir mal den Spieß rum und bieten euch unter dem Motto 'Jetzt darf gestunken werden', kulinarische Spezialitäten mit Knoblauch an.

Der Nachmittag klingt beim gemütlichen Kaffekränzchen aus."

Joomla templates by a4joomla