Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

30.11.2020

Header Neudorf V2 mit Wappen

Treffpunkt Neudorf eVDie Treffpunkt-Bücherei hatte seit Anfang Mai 2020 jeweils donnerstags unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen, die von der Stadt Wächtersbach abgenommen worden waren, wieder geöffnet. Durch die jüngste Entwicklung der Corona-Pandemie und die beschlossenen Maßnahmen von Bund und Ländern muss die Bücherei ab 06.11.2020 wieder schließen.

Hier die Presseerklärung des Trägervereins Treffpunkt Neudorf eV:

Sehr geehrte Mitglieder von Treffpunkt e.V., sehr geehrte Leser der Treffpunkt-Bücherei,

aufgrund der gestiegenen Corona-Fallzahlen und des besorgniserregenden Anstieges der Neuerkrankungen in Wächtersbach schließt die Treffpunkt-Bücherei ab 6.11.2020.

Unsere Leser und Leserinnen können am 29.10.2020 und 05.11.2020 noch Bücher abgeben und auch ausleihen. Der Ausleihtermin bleibt offen. Das bedeutet, dass keine Mahngebühren erhoben werden.

Wann wir ohne eine Gefährdung der Mitarbeiter und der Leser wieder öffnen können, bzw. wann wir wieder öffnen dürfen, kann jetzt noch nicht eingeschätzt werden.

Wir bedanken uns für Ihre Disziplin und Wertschätzung in den vergangenen Monaten und hoffen, dass wir bald wieder für Sie da sein können.
Bleiben Sie bis dahin gesund!

Treffpunkt Neudorf eV: HolzschildMit freundlichen Grüßen
Petra Henkel
1. Vorsitzende Treffpunkt e.V.