Header_Neudorf_V2_mit_Wappen.jpg

   Informationen aus und über, aber nicht nur für Neudorf .... 

Meridian Grill Restaurant

 

Am 11.04.2015  eröffnete der Neudorfer Bürger Davut Bayram zusammen mit seiner Ehefrau die Gaststätte im Dorfgemeinschaftshaus unter dem Namen Meridian Grill Restaurant. Mit seinem Angebot an türkischen und internationalen Gerichten will die Familie Bayram nicht nur die relativ große Zahl türkisch-stämmiger Mitbürger aus Neudorf und Umgebung ansprechen, sondern alle Einheimischen und Gäste. Nicht nur für die Radler auf dem Südbahnradweg soll in den Sommermonaten auch die Terrasse bewirtschaftet werden.

Obwohl der genaue Zeitpunkt der Eröffnung nicht publiziert worden war, hatten sich am 11.04.2015 um 14:00 Uhr bereits zahlreiche Freunde und Verwandte der Wirtsleute eingefunden.
Bürgermeister Andreas Weiher, der mit dem 1. Stadtrat Oliver Peetz gekommen war, übergab dem Wirtsehepaar im Namen der Stadt Wächtersbach einige Geschenke und wünschte für das Restaurant viel Erfolg.

Einweihung Meridian Grill Restaurant

Einweihung Meridian Grill Restaurant

 

Das Lokal wurde frisch renoviert und wirkt mit seinen hellen Farben äußerst einladend.

Einweihung Meridian 4

 

 

 

Joomla templates by a4joomla