Mitte Februar 2014 sind am Neudorfer Windrad WEA5, das unmittelbar am Waldrand liegt und von dessen Baustelle man einen schönen Blick über Wächtersbach hat, die Betonierarbeiten an Fundament und Sockel abgeschlossen.Fertig betonierter Sockel von WEA5

Fertig betonierter Sockel von WEA5 (Detail)Es wurde bereits damit begonnen, die Baugrube wieder mit Erdreich zu verschließen, wie in der Detailansicht zu sehen ist.

Ansonsten ist Mitte Februar 2014 auf dieser Baustelle nicht sehr viel los. Nächster großer Bauabschnitt wird die Anlieferung der Betonfertigteile für den unteren Teil des Windrades und deren Montage sein.

Noch nicht ganz so weit gediehen, sind die Bauarbeiten am Windrad WEA6. Hier herrscht auf der Baustelle relativ viel Betrieb.

Baubetrieb an WEA6

Aber auch hier fehlt am Sockel für das Windrad nicht viel mehr als der Treppenaufgang.

Baubetrieb an WEA6