Header_Neudorf_V2_mit_Wappen.jpg

   Informationen aus und über, aber nicht nur für Neudorf .... 

Eine spezielle Art von Erweiterungen für Firefox sind sogenannte Plugins. Diese werden meist automatisch (mit-)installiert, wenn beim Installieren von Software ein Firefox auf dem Rechner gefunden wird.

Die installierten Plugins sehen Sie über Extras  -  Add-Ons und dort durch Klick auf den entsprechenden Button in der Menüleiste links.

Firefox Plugins

In neueren Firefox-Versionen kann man für jedes Plugin eine von drei Varianten einstellen: Immer aktivieren, Nie aktivieren oder Nachfragen, ob aktiviert werden soll. Meist ist sicher die Einstellung Nachfragen ... sinnvoll.

Ältere Firefox-Versionen unterstützten noch Plugins im alten Netscape-Format, z.B. ein Java-Plugin. Diese Plugins waren häufig die Ursache von Sicherheitsproblemen, weshalb sie nicht mehr unterstützt werden.

 
Joomla templates by a4joomla