Neudorf-MKK.deSeit Ende 2014 hat sich am grundlegenden Aufbau unserer Website www.neudorf-mkk.de nichts Wesentliches mehr geändert. Das ist nicht nur schlecht, denn die regelmäßigen Besucher finden ihre vertraute Umgebung vor und wissen, wohin sie klicken müssen, um bestimmte Inhalte zu finden. Es kommt mir auch nicht so vor, als seien Design und Bedienbarkeit der Website altbacken oder total veraltet.

Dennoch gibt es aus meiner Sicht die Notwendigkeit, wieder einmal größere Veränderungen vorzunehmen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Im Vorgriff auf den geplanten Umbau der Website habe ich bereits jetzt einige Anpassungen vorgenommen, vor allem in der Menüstruktur. Ziel war es, weniger Menüpunkte auf der ersten Ebene zu haben:

Und falls jemand etwas auf der Website sucht und nicht findet, sei der Menüpunkt "Suche" aus dem oberen Menü empfohlen. Einfach mal ausprobieren!

Ihr / Euer Webmaster

Rolf Dautrich