Hauptseite 22.03.2018Auch unsere Website braucht gelegentlich mal einen Frühjahrsputz!

So hatten sich unter der Rubrik "Ortsgeschichte(n)" inzwischen so viele Beiträge angesammelt, dass die Menüstruktur völlig unübersichtlich geworden war. Daher habe ich eine zusätzliche Menüebene eingefügt und die Einträge möglichst sinnvoll gruppiert. Auf der Abbildung unten sieht man links die alte, rechts die neue Struktur.

Menue Ortsgeschichte

Da ich gerade dabei war, habe ich auch noch gleich in allen Beiträgen überprüft, ob die Links noch funktionieren. Bei Links auf externe Webseiten muss man eben immer damit rechnen, dass durch Umstrukturierungen manche Seiten nicht mehr oder unter einer anderen Adresse erreichbar sind. Und Links innerhalb der Website ändern sich durch Umbauten manchmal und werden dabei gelegentlich vergessen.
Doch jetzt sollte wieder alles funktionieren!

SuchenÜbrigens: Wenn Sie meinen, sich an einen bestimmten Beitrag auf unserer Website zu erinnern, diesen aber nicht finden können, sollten Sie die Suchfunktion im oberen Menü benutzen.

 

Update vom 30.03.2018: Auch unter Weinfreunde wurde eine neue Untermenüstruktur erstellt, da die Anzahl der Menüpunkte deutlich zu groß und die Navigation dadurch erschwert war.