Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Veranstaltungen

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Senioren-Wanderung in Bad Orb
Mittwoch, 06. März 2024, 13:00
Aufrufe : 33

Wappen der Stadt WächtersbachDie Stadt Wächtersbach lädt ein zu einer Senioren-Wanderung in Bad Orb am 06.03.2024. Hier die Pressemitteilung der Stadt Wächtersbach:

Nachdem die Senioren-Wanderungen im letzten Jahr guten Zuspruch hatten und die Wanderfreunde sehr begeistert waren, bietet nun die Stadt Wächtersbach wieder eine Wanderung an. Es werden gut 6 km mit einer leichten Steigung gewandert.

Los geht es am 06.03.2024 um 13:00 Uhr in Wächtersbach am „Schotterparkplatz bei REWE". Für diese Wanderung ist es sinnvoll, Fahrgemeinschaften zu bilden. Da eine Anmeldung für die Teilnahme an der Wanderung erforderlich ist, kann dies gleich bei Anmeldung geklärt werden. Sollten nicht genügend PKW zur Verfügung stehen, kann der Bürgerbus eingesetzt werden.

Mit den Autos/Bürgerbus geht es nach Bad Orb. Durch den Kurpark wird dort zum Orbtal, früherer Wildpark, gewandert, dann auf dem Promenadenweg zurück. Dieser ist durchgehend geteert. Sollte kein so gutes Wetter sein, kann sich die Route etwas ändern.
Nach der Wanderung ist um ca. 15:30 Uhr ein Abschluss im Café Lorösch geplant.

Bei extrem schlechtem Wetter fällt die Wanderung aus. Hinweise dann auf der Homepage der Stadt Wächtersbach unter der Rubrik „Senioren“.
Bitte unbedingt ein Getränk mitbringen und mit gutem und sicherem Schuhwerk kommen. Teilnahme auf eigene Verantwortung.
Anmeldungen bitte telefonisch bei Frau Schmidt-Habermann, unter der Telefon-Nummer 06053-80251, vormittags, zwischen 8:00 und 12:00 Uhr, bis spätestens 04.03.2024.

Veranstaltungsort:  Treffpunkt am Schotterparkplatz bei REWE am Bahnhof Wächtersbach