Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Freiwillige Feuerwehr NeudorfAm 11.04.2023 war es endlich soweit: Die Freiwillige Feuerwehr Neudorf konnte bei einem Übungsabend ihre neuen Helme in Dienst stellen. Die alten Helme waren bereits über 20 Jahre im Einsatz und mussten dringend ersetzt werden. Dabei wurden vor allem Tragekomfort und Sicherheit als wichtigste Kriterien berücksichtigt.

Der neue Helm der Feuerwehr Neudorf

Die Einsatzabteilung bedankt sich herzlich beim Verein der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf, der die Kosten für die neuen Helme übernommen hat. Auch den anonymen Spendern, die die Feuerwehr anlässlich ihres 100-jährigen Jubiläums unterstützt haben, sowie der Sparkassen-Versicherung, die die Anschaffung der Helme direkt unterstützt hat, gilt ein besonderer Dank.

Freiwillige Feuerwehr Neudorf  -  Ausrüstung