Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Stadt Wächtersbach

Wappen der Stadt Wächtersbach

Die neuesten Nachrichten der Stadt Wächtersbach

Alle Nachrichten finden Sie auf dieser Webseite der Stadt.

 

Dies ist der News-Feed der Stadt Wächtersbach. Er wird als RSS- bzw. ATOM-Feed angeboten. Er beinhaltet alle Meldungen, welche auf der Internetseite der Stadt Wächtersbach unter www.stadt-waechtersbach.de veröffentlicht werden.
  1. Ein bunter Nachmittag in der Kita Regenbogen
  2. Mit den Newslettern möchte der Main-Kinzig-Kreis Unternehmerinnen und Unternehmer über wichtige Neuigkeiten im Bereich der Wirtschaftsförderung wie zum Beispiel Beratungsangebote, Förderprogramme, Netzwerktreffen, Qualifizierung, Veranstaltungen sowie weitere aktuelle Informationen per Mail auf dem Laufenden halten.
  3. Interessanter Bildvortrag über Maler Carl Albin Mülhardt
  4. https://www.stadt-waechtersbach.de/rathaus/veroeffentlichungen/meldungen/3-quartal-2022/fruehschwimmer-beenden-ihre-badesaison-2022/
  5. Am 11. September 2022 war es wieder soweit. Denkmalinteressierte bekamen zum 2. Mal die Möglichkeit, den Denkmaltag in Wächtersbach live zu erleben.
  6. „Von Klassik bis Musical“ lautete das Motto des ersten Konzerts im Ferdinand-Maximilian-Saal in Schloss Wächtersbach, zu dem am vergangenen Freitag Roman Kuperschmidt und das Gershwin-Quartett zu Gast waren.
  7. Klima-Bündnis-Kampagne Stadtradeln ist gestartet
  8. Autohaus Nix GmbH übergibt offiziell Spende für einen Krankenwagen an den OBOZ Humanitäre Hilfe für die Ukraine e. V.
  9. Am 4. September war es nun endlich soweit. Allerhand Getier versammeltet sich im Familienbad Wächtersbach zu einer bunten Scharr der Schwimmtiere.
  10. https://www.stadt-waechtersbach.de/rathaus/veroeffentlichungen/meldungen/3-quartal-2022/gastronomie-schloss-e1ns-oeffnet-im-november-2022/