Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Logo: 650 Jahre NeudorfFast ein Heimspiel hatte die Partyband WKKW am Vorabend des 650-jährigen Jubiläums von Neudorf, denn zwei der vier Bandmitglieder sind in Neudorf zu Hause. So meinte denn auch einer der beiden, es sei mal schön, nach einem Auftritt zu Fuß nach Hause gehen zu können.

Schon vor 20:00 Uhr hatten sich die ersten Gäste eingefunden. Das Publikum bestand aus einem bunten Mix von älteren, mittel-alten, jungen und ganz jungen Fans. Später am Abend waren dann natürlich die jüngeren, aber nicht mehr ganz jungen Besucher deutlich in der Überzahl. Und WKKW heizte dem Zelt so ein, dass es ein langer Abend wurde.....

Jung und alt beim Konzert von WKKW

WKKW in voller Aktion

Besucher der Partynacht mit WKKW


Weitere Fotos finden Sie in unten stehender Bildergalerie: