Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Logo: 650 Jahre NeudorfDieser Beitrag ist den freiwilligen Helfern gewidmet, die das Jubiläumsfest "650 Jahre Neudorf" überhaupt erst möglich gemacht haben.

Schon die Durchführung eines "normalen" Kirchweih- oder Feuerwehrfestes erfordert sehr viele Helfer, die ihre Zeit und ihre Arbeitskraft in den Dienst einer gemeinsamen Sache stellen. Wenn dann jedoch -wie bei diesem Jubiläumsfest- noch sehenswerte Ausstellungen konzipiert und durchgeführt werden und dazu noch das halbe Dorf in eine Schaubühne verwandelt wird, so wird noch eine viel größere Anzahl von Helfern benötigt.

650 Jahre Neudorf  -  Helfer

Stellvertretend für alle, die in irgend einer Weise zum Gelingen des Festes beigetragen haben, zeigt die folgende Galerie einige der vielen Helfer bei der Arbeit.