Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Safari Logo

Apples Safari ist unter den hier vorgestellten Browsern insofern ein Exot, als er ausschließlich auf den Geräten mit dem Apfel-Logo zu Hause ist, hier allerdings vom Desktop-Rechner über die Notebooks bis hin zu iPad und iPhone.

Als HTML-Renderer, der für die Aufbereitung der Webseite zum Anzeigen auf dem Bildschirm zuständig ist, wird die Apple-eigene Entwicklung WebKit genutzt, auf der ursprünglich auch Googles Chrome beruhte; mittlerweile haben sich die Produkte voneinander entfernt, sodass WebKit heute nur noch von Apple genutzt wird.

Eine Windows-Version existierte auch, doch deren Weiterentwicklung wurde von Apple bereits 2012 eingestellt. Daher kann ein Einsatz von Safari auf Windows-Systemen schon lange nicht mehr empfohlen werden.