Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Gloria NeudorfJedes Jahr am Nikolaustag veranstaltet ein Verein in Neudorf die Nikolausfeier; in diesem Jahr war der Tischtennisverein an der Reihe.

Sehr viele Kinder waren mit ihren Eltern gekommen und natürlich auch, wie immer, der Kinderchor „Kinzigspatzen“. Sie haben Percussions-Instrumente mitgebracht und sich bei „Kling Glöckchen“ auch selbst begleitet.

Viele Kinder hatten für den Nikolaus ein Gedicht mitgebracht. Dafür gab es natürlich auch ein Päckchen.

Nachdem alle Kinder versorgt waren, konnten sie mit ihren Eltern den Abend mit Würstchen und warmen Getränken ausklingen lassen.

Kinzigspatzen bei der Nikolausfeier 2022