Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Logo der Freiwilligen Feuerwehr NeudorfWie in jedem Jahr hat die Freiwillige Feuerwehr Neudorf am 15.01.2022 in Neudorf die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. Anschließend wurden die Bäume auf einer Wiese am Dorfrand kontrolliert verbrannt; leider konnte auch in diesem Jahr Corona-bedingt das schon fast traditionelle kleine Fest nicht stattfinden.

Die Freiwillige Feuerwehr Neudorf bedankt sich bei den Neudorfer Bürgern für die Spenden. Die Feuerwehr wird den Spendenbetrag auf € 500,- aufrunden und an eine Feuerwehr im Ahrtal, das so schwer von der Flutkatastrophe im Frühjahr 2021 getroffen worden war, weiterreichen.

Einsammeln der Weihnachtsbäume am 15.01.2022

Verbrennen der Weihnachtsbäume am 15.01.2022

Weitere Fotos finden Sie in der Bildergalerie: