Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Logo der Freiwilligen Feuerwehr NeudorfDas letzte Wochenende im Juni 2016 sah die Feuerwehrtage 2016 der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf.

Am Samstag, den 25.06.2016, fand am Neudorfer Funkturm die traditionelle Sonnwendfeier statt, am Sonntag, den 26.06.2016, ein Tag der Offenen Tür am Dorfgemeinschaftshaus. Natürlich war an beiden Tagen für Speis und Trank reichlich gesorgt.

Höhepunkt am Sonntag war jedoch eine Rettungsuebung, bei der gezeigt wurde, wie aus einem verunfallten PKW die Verletzten geborgen werden. Dieses Ereignis wurde aus einer Kameradrohne heraus fotografiert, wobei die nachfolgenden, eindrucksvollen Fotos entstanden.

Rettungsübung der FFW Neudorf am 26.06.2016

Rettungsübung der FFW Neudorf am 26.06.2016

Weitere Fotos finden Sie auf der Facebook-Präsenz der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf und in dieser Bildergalerie: