Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Logo der Freiwilligen Feuerwehr NeudorfAm 15.02.2019 stand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf für 2019 auf dem Programm.

Neben den üblichen Berichten waren Ehrungen und Neuwahlen die wichtigsten Tagesordnungspunkte.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der FFW Neudorf wurde Richard Kistner geehrt. Auf unglaubliche 70 Jahre Mitgliedschaft können Heinz Rasch und Heinrich Ritzel zurückblicken. Für diese unglaublich langen Mitgliedschaften gab es an diesem Abend großen Applaus sowie absolute Hochachtung für die Geehrten und ihre Verdienste.

Ehrungen: Richard Kistner (2.v.links), Heinz Rasch (3.v.links)

Bei den Wahlen des Vorstandes wurden Arnold Werth erneut zum ersten Vorsitzenden sowie Stefan Kistner zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Im Amt bestätigt wurden außerdem Kassierer Michael Ritzel sowie Schriftführerin Lea Müller. Beisitzer sind Tobias Metzler und Tim Bienossek. Das Amt des Unterkassieres hat weiterhin Berthold Reuther inne.

Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf 2019

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2018!