Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Weinfreunde

Wappen Weinfreunde 200Am 07.03.2020 war es endlich soweit: Der 2019er Jahrgang des Neudorfer Ratzewäldche war bereit zur Abfüllung. Im Rahmen eines Arbeitseinsatzes, der diesmal hauptsächlich im Weinkeller stattfand, wurde der neue Weinjahrgang auf Flaschen gezogen, etikettiert und in die Regale geräumt.

Abfüllen und Etikettieren des 2019er Neudorfer Ratzewäldche

Jetzt sollte der Wein noch einige Zeit ruhen. Eigentlich hätten die Weinfreunde den neuen Jahrgang zur Jahreshauptversammlung am 17.04.2020 verkosten sollen. Leider musste die JHV aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen; aber es gab dann schon noch Gelegenheit, den Wein zu probieren ....

2019er Neudorfer Ratzewäldche