Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Logo des HGV WaechtersbachAuch 2023 war das Heimatmuseum im Alten Rathaus Neudorf von Mai bis Oktober wieder einmal monatlich -jeweils sonntags- geöffnet.

In der dieser Saison zeigte das Heimatmuseum eine Fotoausstellung unter dem Titel „Neudorf und seine Umgebung“, gesehen aus der Sicht des Hobbyfotografen Elimar Goller. Er zeigte uns dabei wunderschöne, bekannte und unbekannte Ansichten rund um unser Dorf. An dieser Stelle herzlichen Dank an ihn.

Eine weitere Fotoausstellung widmete sich dem Thema „Bienenhaltung“.

Hier die Übersicht über die Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten 2023 des Heimatmuseums Neudorf


Zum Ausdrucken des Plans hier die PDF-Datei.