Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Veranstaltungen

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Duo Graceland - A Tribute to Simon & Garfunkel
Samstag, 18. August 2018, 20:00
Aufrufe : 595

Kulturreise 2018Das Konzert im Familienbad Wächtersbach

Ähnlich „The Concert in Central Park″, das Paul Simon & Art Garfunkel im Spätsommer des Jahres 1981 gaben, hat sich die Stadt Wächtersbach für die Kulturreise 2018 wieder ein Highlight einfallen lassen.

Das Duo Graceland, deren Konzerte sich in der Kulturreise immer größerer Beliebtheit erfreuen, gibt sein Tribute-Konzert heuer im Familienbad Wächtersbach.

Die beiden Musiker Thomas Wacker und Thorsten Gary haben sich den großen Hits und Klassikern des US-amerikanischen Folk-Rock-Duos Simon & Garfunkel verschrieben. Sie zollen den beiden „großen Meistern″ mit ihrer außergewöhnlichen Virtuosität, ihren ausdrucksstarken Stimmen und einer optisch hervorragenden Präsentation den gebührenden Respekt.

Verpassen Sie es nicht, wenn an einem lauschigen Sommerabend Hymnen für eine ganze Generation, wie beispielsweise „The Sound of Silence″, „Mrs. Robinson″, „The Boxer″ oder „Bridge Over Troubled Water″ in unserem Familienbad erklingen.

Graceland gelingt es dabei wie keiner anderen Tribute-Band, den Sound von Paul Simon und Art Garfunkel nachzuempfinden. Und gleichzeitig geben sie den Liedern doch ihren ganz eigenen Klang. Ein Abend mit Graceland ist für alle diejenigen etwas, die gerne ihre alten Platten oder CDs aus dem Regal holen, nostalgisch den unvergesslichen Song-Klassikern aus den 1960ern und 70ern lauschen und dabei in längst vergangene Tage abtauchen. In eine Zeit, die in die Musikgeschichte eingegangen ist und die heute noch viele Musiker inspiriert.

Und das sagt das Publikum:

„Das Konzert war einfach wundervoll. Danke für diesen schönen Abend mit den tollen Liedern von Simon & Garfunkel. Wenn man die Augen geschlossen hat, meinte man Simon & Garfunkel stehen persönlich auf der Bühne, weil die Musik und der Gesang unter die Haut gingen. Toll und Danke.″

„Darf ich euch mit einer fantastischen Lok vergleichen? Rhythmisch geschmeidig startend, schwungvoll Fahrt aufnehmend, um dann im dynamischen Rollen alle und jeden mitzureißen. Herzlichen Dank für einen vergnüglichen Abend!″

 Graceland

Veranstaltungsort:  Familienbad Wächtersbach

Eintritt:

18,- €

Vorverkauf:

Rathaus Wächtersbach; Volkers Jeans- & Sportswear, Wächtersbach; Verkehrsbüro Wächtersbach; www.adticket.de


Veranstalter:

Magistrat der Stadt Wächtersbach