Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Veranstaltungen

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Blue Moon und BierMeilenFest
Samstag, 06. Juli 2019, 18:00
Aufrufe : 77

Kulturreise 2019Open-Air mit Musik für jede Generation

Die BierMeile ist aus der Wächtersbacher Innenstadt fast nicht mehr wegzudenken. In diesem Jahr findet sie zum zehnten Mal statt und hält für jeden Musikgeschmack etwas bereit.

Ab 18:00 Uhr startet dieses besondere Open-Air Festival mit dem Bieranstich am Lindenplatz. Danach gibt es dort Rockmusik vom Feinsten mit feuriger Überraschung. Am Alten Amtsgericht gibt es Schlager und mehr auf der Mottobühne. Der Marktplatz wird wieder zum „Wohnzimmer" der Dauerwelle und lässt die Neue Deutsche Welle und die 80er aufleben. Für die Jugend und Junggebliebenen heisst es auf dem Parkplatz hinter dem Verkehrsbüro: Abtanzen zu den Rhythmen, die DJ Dirk Vox auflegt.

Natürlich prägen zahlreiche Biersorten die BierMeile. Aber es gibt auch viele andere Getränke und kulinarische Highlights von süß bis deftig. Ein Rahmenprogramm mit Kinderunterhaltung rundet das über die Stadtgrenzen beliebte Fest ab. Ein Flyer informiert die Besucher über alle Bands und die Abfahrtszeiten der Shuttle-Busse.

 

Dauerwelle

Veranstaltungsort:  Altstadt Wächtersbach

Eintritt:    € 3,-

Veranstalter:  Verkehrs- und Gewerbeverein Wächtersbach e.V