Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Veranstaltungen

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Ev. Gottesdienst
Samstag, 19. November 2022, 10:00
Aufrufe : 51

ekkw

Evangelischer Gottesdienst mit Abendmahl zum Konfirmationsjubiläum

Die Kirchengemeinde lädt aus Anlass des Konfirmationsjubiläums (25, 50, 60 oder 65 Jahre) alle Jubilare und natürlich auch alle anderen Gemeindemitglieder zu einem Jubiläumsgottesdienst mit heiligem Abendmahl ein.

Achtung: Ursprünglich war angegeben worden, dass dieser Gottesdienst in Neudorf stattfinden soll; er wird aber in Aufenau durchgeführt.

Anschließend sind für die Konfirmierten und ihre Begleiter Plätze im Gasthof Zur Quelle in Aufenau reserviert.

 

Beachten Sie die jeweils tagesaktuell gültigen Corona-Regeln und die folgenden Empfehlungen:

Hygieneregeln für Gottesdienste

Veranstaltungsort:  Martin-Luther-Kirche Aufenau