Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Weinfreunde

Wappen der Weinfreunde Neudorf eVDie Weinfreunde Neudorf eV hatten ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2023 für den 30.01.2023 um 19:30 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus nach Neudorf eingeladen. Hier die Einladung als PDF-Datei zum Download.

27 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und erlebten eine angenehme und entspannte Jahreshauptversammlung, in der der Vorstand für sein Handeln im abgelaufenen Geschäftsjahr entlastet wurde.

Ein Wermutstropfen: Der bisherige Vorstand hatte im Vorfeld der Versammlung angekündigt, für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Deshalb hätte ein neuer Vorstand gewählt werden müssen. Dies gelang jedoch in der Versammlung leider nicht. Deshalb wird der –noch kommissarisch amtierende– Vorstand im März zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Sitzung hatten die Mitglieder die Möglichkeit den –gelungenen– Jahrgang 2022 des Neudorfer Ratzewäldchens zu probieren. Und natürlich gab es –wie immer– auch Käse, Brot und Weintrauben zum Wein dazu.