Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Veranstaltungen

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
„Das Beste kommt zum Schloss“
Freitag, 01. Juli 2022, 20:00
Aufrufe : 103

Das Beste kommt zum SchlossSchloss-Einweihungsfest vom 01.07. bis 03.07.2022

Seit dem Einzug der Stadtverwaltung Wächtersbach ins frisch renovierte Schloss am 04.03.2020 musste die Bevölkerung wegen der Corona-Pandemie auf die angekündigte Schlosseinweihung warten. Doch nun ist es so weit! Unter dem Motto „Das Beste kommt zum Schloss“ finden vom 01. bis 03.07.2022 die Einweihungsfeierlichkeiten von Schloss Wächtersbach in seiner neuen Funktion als Rathaus statt. Und das Festprogramm hat es in sich!


Urban Club Band"Das Beste kommt zum Schloss" beginnt am Freitag, 01.07.2022, ab 20:00 Uhr mit einer „After-Work-Party“. Die Musiker-Profis der Urban-Club-Band aus Frankfurt werden für die richtige Flow-Stimmung sorgen. Rund um Schloss Wächtersbach sorgen dabei zahlreiche Food Trucks und vielfältige Getränkestände für ein [ächtes] Streetfood-Feeling vor historischer Kulisse.


Zum Einweihungsfest sagt Bürgermeister Andreas Weiher:

„Wir freuen uns außerordentlich, dass wir nach zwei Jahren der Pandemie endlich das Schloss feierlich einweihen können. Seien Sie bei diesem historischen Fest dabei, das hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird und unserem Schloss Wächtersbach einen würdigen Rahmen verleiht.“

Auf www.stadt-waechtersbach.de/einweihung findet man nähere Informationen zum Veranstaltungsprogramm sowie konkrete Informationen zum Kartenvorverkauf für Freitag und Samstag.
Bürgermeister Andreas Weiher rät dazu, Eintrittskarten zügig im Vorverkauf zu erwerben, da die Anzahl der Tickets begrenzt ist. Er empfiehlt, die Eintrittskarten online zu erwerben (die Web-Adressen finden Sie über den Link am Anfang dieses Absatzes). Wer keinen Online-Zugang hat, kann auch beim Bürgerservice der Stadtverwaltung Wächtersbach, Tel. 06053-8020, oder in der Buchhandlung Dichtung & Wahrheit, Tel. 06053-600848, Tickets erwerben.

Veranstaltungsort:  Schlosspark Wächtersbach